Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Meditation – online –

Oktober 17 @ 9:00 - 10:00

EUR10

Schnapp Dir Dein Handy, Laptop, Tablet, was auch immer Du gerne zum surfen verwendest. Koch Dir Deinen Lieblingstee, mach Dir eine schöne Tasse Kaffee und such Dir Deinen Wohlfühlplatz. Mach es Dir bequem. Vielleicht magst Du ein Räucherstäbchen, eine Kerze, dämmriges Licht. Nimm Dir einfach ein paar Minuten vor der Meditation und schaffe Dir die Atmosphäre, die Dir gut tut.

Und dann kann es los gehen. Wir treffen uns über Zoom. Den Link schicke ich Dir nach Deiner Anmeldung und Zahlung über Paypal oder Überweisung. Wir haben ca. 1 Stunde Meditation, gemeinsame Entspannung und Ruhephase vor uns. Ich freu mich auf Dich.

+++
Eine Kleinigkeit für Dich: Nach 5 Meditationen schenke ich dir eine Online-Yogastunde zum kennenlernen, ausprobieren oder weitermachen.

Details

Datum:
Oktober 17
Zeit:
9:00 - 10:00
Eintritt:
EUR10

Veranstaltungsort

Zoom – online –

Veranstalter

angstfrei achtsam leben
E-Mail:
kontakt@angstfrei-achtsamleben.de
Menü