Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yoga – online –

November 3 @ 10:00 - 11:00

EUR10

Schnapp Dir Dein Laptop, Tablet, Handy (Hauptsache es hat eine Kamera) und auf gehts zu einer morgendlichen Runde Yoga. Ganz entspannt zu Hause.

Wir treffen uns über Zoom. Nach der Anmeldung bekommst Du den Link zum jeweiligen Kurs. Ich werde immer ca 10min vor Kursbeginn online sein. Dann kannst Du die Technik noch testen, entspannt Deinen Lieblingstee kochen, wir haben noch bisschen Zeit zu reden und dann beginnt der Kurs pünktlich zur geplanten Zeit. Ich freu mich auf Dich.

Und noch eine Kleinigkeit habe ich für dich: Wenn Du an 5 Yoga-Stunden online teilgenommen hast, lade ich Dich als kleines Dankeschön zu einer Online-Meditation ein.

+++
Du kannst bequem per PayPal oder Überweisung im Voraus bezahlen. Das klären wir alles bei Deiner Anmeldung.

Details

Datum:
November 3
Zeit:
10:00 - 11:00
Eintritt:
EUR10

Veranstaltungsort

Zoom – online –

Veranstalter

angstfrei achtsam leben
E-Mail:
kontakt@angstfrei-achtsamleben.de
Menü