Wohlfühlmesse

Wohlfühlmesse

Die Wohlfühlmesse ist eine spirituelle Messe für Körper und Geist. Wir haben Aussteller aus der Region gewinnen können, die Ihre ganz eigenen Qualitäten und Angebote präsentiert haben. Der Schwerpunkt lag auf natürlichen, naturnahen, geerdeten Angeboten für alle die spirituell auf der Reise oder auf der Suche sind.

Ich bin überwältigt von Euren Rückmeldungen zur Wohlfühlmesse.

Neuer Messetermin am 24. Oktober 2021

Unsere Messe im Juli war ein wirklich schöner Erfolg. Ich habe danach viele Anfragen bekommen, wann die nächste Messe stattfinden wird. Das waren ganz unterschiedliche Menschen. Interessenten die beim ersten Termin nicht kommen konnten, Aussteller die sich so wohl gefühlt haben, dass sie gerne sofort neu ausstellen wollen.

Und Besucher, die da waren, aber gar nicht alle Angebote wahrnehmen konnten und gerne nochmal stöbern wollten. Und deswegen wollen wir im Oktober einen zweiten Termin veranstalten. Ab sofort können sich alle interessierten Aussteller melden. Wie genau, erklär ich Dir unten, beim Kontaktformular.

Danke für eine wundervolle Wohlfühlmesse

Wir hatten eine wundervolle Erste Wohlfühlmesse im Hohenstaufensaal Annweiler. Die Workshops, musikalischen Beiträge und Vorträge haben uns einen tollen Rahmen geboten.

Wir hatten bewusst alle Workshops auf der Bühne und nicht in abgetrennten Räumen abgehalten. Es entstand ein Marktplatz der Begegnung und des Austausches. Das war viel mehr, als ich mir vorher erträumt und erwünscht hatte. Und ich bin dankbar für viele viele Gäste. Die, die einfach um die Ecke waren und nur mal rein schnuppern wollten und für die, die teilweise 200-300km Anfahrt auf sich genommen haben.

Ich bin glücklich, dass ihr da wart und etwas von unserer Messe mitnehmen konntet. Ich freue mich, Euch bald wieder zu sehen.

Wenn Du Interesse hast als Aussteller oder als Workshop-Anbieter an der Messer im Oktober teilzunehmen, kannst Du das Kontaktformular gerne ausfüllen. Die Anmeldung ist zunächst einmal ein Hinweis für mich, dass Du Interesse hast. Ich melde mich dann bei Dir mit allen wichtigen Informationen. Dann können wir in Ruhe Deine Vorstellungen besprechen und wenn Du dabei sein möchtest, schicke ich dir die verbindliche Anmeldung zu. Also kurz gefasst: Wenn Du Interesse hast – Formular ausfüllen. 😉

    Ich möchte mich unverbindlich als Aussteller oder Workshop-Anbieter melden.

    Die Aussteller

    Unserer ersten Wohlfühlmesse
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner